Frage von Phil15lustig, 74

iPhone im Wartezustand hängen geblieben?

Mein iPhone ist im Wartezustand und bleibt beim aktualisieren hängen , was nun ?

Antwort
von FlyingDog, 35

Hallo.

Ich gehe von einem Update per Wlan aus und ein Update auf IOS 10, ist das richtig?

Führe das Update bitte über iTunes an einem Rechner aus.

Sorge vor Beginn des Update und dem Anschließen des iPhones am Rechner dafür, das iTunes auf dem aktuellsten Stand ist also, aktualisiert wurde.

Schließe nun das iPhone an den Rechner an.

Nun beginnt das Update, sollte es stoppen oder nicht reagieren, ziehe das Kabel vom Rechner und stecke es wieder ein, es kann sein, das du das einige Male tun musst ehe dann wirklich das Update beginnt.

Das iPhone wird zurück gesetzt, die Daten und Apps bleiben erhalten, lege dennoch eine Sicherung an.

Das Update sollte nun erfolgreich verlaufen.

Apple ist das Problem bekannt, das Problem wurde behoben und, dennoch kann es zu Problemen bei einigen Nutzern führen.

Gebe bitte Feedback ob das Updaten erfolgreich war oder nicht.

Kommentar von Phil15lustig ,

Danke schonmal für ihre Antwort. Wenn ich mein iPhone über iTunes aktualisiere , nach einer gewissen Zeit erscheint ein ladekreis der hängen bleibt ,und dann passiert nichts mehr .

Kommentar von FlyingDog ,

Danke für deine Rückmeldung, bitte stecke mehrmals das Kabel ab und wieder ein.


Das iTunes wirklich auf dem aktuellsten Stand ist, hast du überprüft? Denn sonst, scheitert das Update.


Also das nochmal überprüfen und dann mehrmals das iPhone vom Rechner trennen und wieder anschließen.

Antwort
von ismiregal38, 34

Wiederherstellen

Kommentar von Phil15lustig ,

Er bleibt ja beim wiederherstellen hängen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten