Frage von Hilffffeeeee, 138

IPhone im Urlaub gefunden was tun?

Ich hab in Thailand an Silvester ein iphone 6 aufm dem Klo einer Bar gefunden , ich wartete daraufhin etwa 30 min ob derjenige der das Handy dort verlorenen hat zurück kommt und danach sucht . Es kam jedoch niemand und und in bar lassen wollt ichs auch nicht . Was tun ?

Antwort
von IIRAPTOXII, 71

An der Bar abgeben oder behalten :)

Kommentar von Hilffffeeeee ,

Nun ja hab ich mir auch überlegt , aber wer schon mal in Thailand War vorallem in Phuket weiß das der Besitzer der bar es dann wahrscheinlich selber behalten würde vorallem wenn es an Silvester verloren ging . Die Person die es verloren hat wird wahrscheinlich nicht mal mehr wissen wo 

Antwort
von Otilie1, 59

ruf mal eine nummer drauf an und sag das du dieses handy gefunden hast - derjeneige wird wissen wem es gehört

Kommentar von Hilffffeeeee ,

Geht leider dicht da das iphone passwort geschützt ist 

Kommentar von Otilie1 ,

dann bring es dahin zurück wo du es gefunden hast

Antwort
von kakashifan009, 43

Du solltest es in einem Fundbüro abgeben.

Durch die Passwörter kommst du eh nicht durch und es wäre echt ein Mieser Charakterzug es zu behalten.

Wenn du etwas verlierst, wärst du auch froh es wieder zu bekommen

Antwort
von Flosharon, 41

Clever, besser abgeben...! Wäre ja doof sie zu behalten :S

Antwort
von gastolisle, 67

Natürlich an die bar geben, die werdens dann für den besitzer aufheben hoff ich doch^^

Kommentar von Hilffffeeeee ,

Denk ich nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten