Frage von liquorcabinet, 33

iPhone im Applestore austauschen?

Hallo :)

Also, ich hatte mal ein iPhone 5 das wegen eines Wasserschadens überhaupt nicht mehr ging und ich konnte es für 250 gegen ein komplett Neues umtauschen.

Dieses Neue ist mittlerweile auch wieder kaputt. Nur dieses Mal liegt kein Wasserschaden vor - der Display ist oberhalb des Handys extrem beschädigt, sodass man z.T schon die inneren Teile sehen kann. Seit fünf Tagen geht es nur noch ab und zu an, aktuell bekomme ich es gar nicht mehr an.

Kann ich es auch für 250 gegen ein neues iPhone 5 umtauschen? Oder kann es sein, dass es jetzt wegen einem anderen Schaden nicht mehr geht?

Und können die meine Handykarte da rausmachen und in das neue iPhone reintun?

Antwort
von AtotheG, 21

Umtausch müsstest du vor Ort nachfragen, das mit der Simkarte kann so gut wie jeder machen, also würden die das wohl auch hinkriegen ;) brauchst an sich nur nen dünnen metallstift oder auch nen draht für.

Kommentar von liquorcabinet ,

Wär total blöd, wenn ich den ganzen Weg nach Oberhausen umsonst hinlege, deswegen meine Frage hier :p Aber danke für deine Antwort!

Kommentar von AtotheG ,

Naja hier wird es dir wohl kaum wer zu 100% sicher beantowrten können, das können nur die Mitarbeiter vor Ort, kannst da natürlich auch anrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community