Frage von Ahmad385i, 109

iPhone iCloud Sperre ausversehen?was tun?

Hallo mein jüngerer bruder hat sein Iphone wiederhergestellt und hat sich. Nicht abgemeldet bei dem iCloud usw ich weiss nicht was er genau gemacht hat aufjedenfall ist da jetzt eine ICloud sperre und er weiss nicht mehr welche email und Passwort das war.. was können wir jetz tun um das handy wieder richtig benutzen zu können? Lg

Antwort
von niki03niki, 37

Sorry,  euch ird nicht viel übrig bleiben als alle Emails durchzuchecken!

Wenn ihr das Passwort für den é-Mail acc zurückzusetzen um zu wissen wie das alte Passwort ist und das dann bei der cloud probieren

Mehr geht nicht :(

Liebe grüße ,
Niklas

Antwort
von TheAllisons, 42

Rufe den Support von Apple an, die helfen dir

Antwort
von XXXNameXXX, 37

Ohne den anmelde daten garnix die email weiß man immer und das passwort kann man einfach zurücksetzten

Antwort
von acoincidence, 35

Die Email wird angezeigt wenn angezeigt wenn man am iPhone auf Einstellungen/ iCloud tippt. 

Ansonsten mit der orginal Rechnung bei Apple zu kreuze kriechen. 

Oder das iPhone wegschmeißen 

Kommentar von Ahmad385i ,

Ich komm in das Handy garnicht rein DA IST NE SPERRE da wird garnix angezeigt

Kommentar von acoincidence ,

Wat für eine Sperre ? Du meinst die ganz normale bildschirmsperre und nicht die iCloud Sperre. 

iCloud Sperre ist die Aktivierungssperre 

Der Bildschirmcode muss beim entsperren oder beim neustart eingetippt werden. Nennt sich Touch ID & Code. 

Bildschirmcode kannst du umgehen!

Dazu musst du das iPhone mit iTunes löschen. 

Datenverlust ist natürlich unvermeidbar. Sonst währe es ja auch kein Code Schutz. 

Aber wenn es nur ein vergessener. Touch ID / Code ist dann ist wahrscheinlich das iPhone noch zu retten. 

Nach dem Neustart musst du dennoch die iCloud prüfen.  Wenn zusätzlich wirklich eine iCloud Sperre aktiviert ist dann ist eh vorbei ohne Passwort 

Fragen ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community