Frage von sweet025, 41

Iphone Icloud Speicher?!?dd?

Hallo Commutity,

ich habe vor kurzem mein Icloud Speicher aufgeladen (da ich zu wenig Speicherplatz hatte) (Itunes Karte gekauft) Nun zeigt es mir aber trotzdem bei meinen Fotos die folgende Anzeige: siehe Bild. Was sollte ich tun?

Antwort
von MLGHannes, 24

Erstmal muss man dazu wissen, dass man icloud Speicher monatlich bezahlt. Wenn du nicht mehr bezahlst ist de Speicher weg und vielleicht ist ne Zahlung von dir überfällig und deshalb kommt die Meldung.

Kommentar von sweet025 ,

ich habe die itunes karte vor 4 tagen gekauft und im internet freigeschaltet. ich weis aber nicht ob es jetzt abgebucht wurde. habe eigentlich alles gemacht. wo kann ich dies überprüfen?

Kommentar von MLGHannes ,

Naja ob das Guthaben wirklich eingezahlt wurde kann man zum Beispiel in iTunes prüfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten