Frage von HugeGraphics, 56

iPhone iCloud-Passwort vergessen, was tun?

Habe einfach alles versucht! Einfach alles!

Details: - iPhone 4 - 2 Jahre alt - Hatte bevor dem Screen iOS 7.2.1 - War gejailbreaked.

Was ich alle versucht habe: - DFU Modus - Per PC iTunes - Software - Einfach alles.. - Tutorials - - Sitze schon 4 Stunden da dran.. Bin Hoffnungslos..

• Hoffe auf gute Antworten.

Hier paar Bilder:

1. imgur.com/pBDMZQL
  2. imgur.com/1IH6L5Q
Antwort
von OldGranny86, 11

iCloud-Passwort vergessen - was tun? http://q.gs/AESUO

Antwort
von tazweta, 40

Hast du das schon versucht?

https://support.apple.com/kb/PH2617?locale=de\_DE&viewlocale=de\_DE

Das iCloud Passwort ist dasselbe wie bei deiner AppleID. 

ps: die Fotos kann man nicht sehen.

Kommentar von HugeGraphics ,

Ja habe ich.. Das schon öfters.. :(

Kommentar von tazweta ,

Bekommst du eine Email? Was passiert, wenn du das versuchst?

Wie soll ich denn bitte eine Email kriegen, wenn ich nichtmal eingeloggt bin xd?

Kommentar von tazweta ,

Oje..du musst auf 'Passwort vergessen' klicken.  Dann bekommst du eine email (die email mit der du dich registriert hast, falls du dich überhaupt jemals registriert hast ;) aber das wird dir dann schon angezeigt). 

Egal wo: Ueberall existiert der kleine Link oder Button mit 'Passwort oder Benutzername vergessen'. 

Wie sollte ich denn Zugriff auf die Email haben? Wenn das die email war wo ich das PW vergessen habe? o.o

Kommentar von tazweta ,

Ich geb auf. Mit dir müsste man am Besten Schritt fuer Schritt das Ganze durchgehen. Such dir einen FreundIn der/die Ahnung von Technischen Sachen hat und geht das gemeinsam durch. So wird das zu kompliziert. 

Leider sind deine Informationen auch nicht sehr hilfreich. Das ist ok, nicht hats mit der Technik. Kenne ich aus meinem Freundeskreis. 

Noch mal kurz: Du weisst dein Passwort von deiner iCloud nicht. Und sagst auch, dass du das Passwort deiner Emailadresse mit der du dich dort irgendwann vor 2 Jahren registriert hast, nicht mehr weißt? 

Das war ja das selbe pw & die selbe email. ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community