Frage von LadySweetheard, 153

iPhone iCloud Nutzung funktioniert nicht?

Hei, ich habe heute mein iPhone 6s bekommen und wollte nun mein iCloud Account einrichten, soweit sogt. Nun steht über meiner icloud Adresse ''Keine Überprüfung, in E-Mails unter iCloud Adresse aber ich kann die Adresse doch gar nicht aufrufen bevor die überprüft wurde, oder? Ich check das nicht und brauche unbedingt Hilfe, hab das bei meiner 5er schon nicht hin bekommen :D

Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheUnknownApple, 136

Rosegold ❤️❤️❤️ Würde ich auch lieben. Wenn mein goldenes 5s nicht mehr will, dann hole ich mir auch ein 6s :) So ein Problem hätte ich dir nie gewünscht. Wenn du dir viele Serien und Filme über iTunes gekauft hast, würde ich dir empfehlen, die auf deinen Computer oder Mac übertragen. Das geht. Keine Sorge, dafür bekommst du hier einen Link von Apple selbst :D  Wenn du alles übertragen hast, würde ich an deiner Stelle eine neue  ID erstellen und mir alles irgendwo aufschreiben 😏 https://support.apple.com/de-de/HT201272 Ich hoffe es hilft dir, wenn nicht, dann melde dich. Ich will dir helfen. Ich will, dass alles was du machen willst auch geht und du zufrieden bist.

Kommentar von LadySweetheard ,

Danke <3 Ich werde einfach noch mal alle E-Mails durchhauen :) Und wenn nichts anderes über bleibt muss ich wohl eine neue ID anlegen :(

Kommentar von LadySweetheard ,

Ich hab GOTT-SEI-DANK noch die E-Mail gefunden :) aber jz kann die Seite nicht geladen werden :'( Kannst du mir nen Tipp geben? :) 

Kommentar von TheUnknownApple ,

Meinst du die Support-Seite geladen werden kann? Ich kann es dir auch hier erklären <3 Also du verbindest dein iPhone mit USB an deinen Computer/Mac mit iTunes. Nun musst du es autorisieren. Dann müssten deine Filme dort auftauchen. Ich kann dir auch die Nummer vom Apple Support geben. Die erklären es dir noch besser als ich :) Aber ich hoffe du findest es trotzdem :) 0800 6645451 -> Nummer vom iTunes-Support

Antwort
von TheUnknownApple, 117

Du Glückliche, will auch ein 6s, in welcher Farbe hast du es?

Also mit iCloud kenn ich mittlerweile schon ein bisschen besser aus. Also du hast geschrieben, dort kam eine Fehlermeldung, keine Überprüfung. Wo hast du dein iCloud-Konto eingerichtet, hast du deine Apple ID damit verknüpft? Kam schon eine E-Mail von  an?

Kommentar von LadySweetheard ,

Hei :) Ich habe es in Roségold und ich liebe es :) Ich weiß leider überhaupt nicht wo ich die E-Mail von Apple finden kann... Ich kenne mich nämlich wirklich null damit aus. 

Ich habe zum Anfang mit meiner iCloud Adresse angemeldet und musste 2 mal mein Passwort eingeben. Nun bin ich zwar angemeldet, kann jedoch nichts auswählen außer ''abmelden''. Oben steht: Account nicht überprüft die Anweisungen zum Bestätigen finden sie unter ihrer E-Mail (iCloud). Ich weiß aber nicht welche E-Mail ich angegeben habe. Ich würde mir auch einfach eine neue machen, jedoch habe ich mir extrem viele Filme und Serien per iTunes gekauft. Ich hoffe du kannst mir Helfen :)

Danke im Voraus <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten