Frage von rodi1999, 57

Iphone, Icloud funktioniert ncht?

Mein iCloud ist so weisslich, wie man auf den Bild sieht. Kann mir jemand weiterhelfen.

Antwort
von TunnelBear, 25

Schau mal unter Einstellungen --> Allgemein --> Einschränkungen ob du da Einschränkungen aktiviert hast, wie z.B. "Änderung zulassen"

Kommentar von rodi1999 ,

Danke, das ist aber mein 2. Problem ich habe ein Code, aber ich habe ihn vergessen😡

Kommentar von TunnelBear ,

Hm zu Code vergessen weiß ich nur das Handy zurücksetzen mit iTunes am Rechner ... Sorry

Antwort
von acoincidence, 10

iOS und iPhone ist narrensicher du darfst aber niemals deinen Apple ID und deine Codes vergessen sonst wird es heikel. Versuch ein Backup mit iTunes zu machen und danach dein iPhone zurücksetzten und wiederherstellen 

Viel Glück.  

Antwort
von TheLennart2002, 12

Unter Einschränkung könntest du es vielleicht ausgestemmt haben !
Guck da mal nach!

Kann ein Freund ja auch als "ITS a Prank" gesehen haben :/

Kommentar von rodi1999 ,

Ich kann da nichts machen, brauche ja den code dafür...

Kommentar von TheLennart2002 ,

Wenn du es Zurück setzen willst !!!

Schließ es mal an den PC an ! 
Gehe auf den Home Bildschirm
Dann drücke folgende Tasten Kombination!
Erst drückst du Home+Ausschalter
Warte bis der Bildschirm Schwarz wird, sobald das Apple Symbol erscheint lasse sofort die Austaste los und halte nur noch die Home taste! 
Sobald das ITunes Symbol erscheint kannst du es zuseiten legen und den Rest am PC einstellen !!
Dann kannst du es ohne irgend ein Passwort Komplet zurück setzen !!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten