Frage von tom244611, 11

iPhone IC Chip ''Jumpen''?

Hallo, ich habe hier ein iPhone 6 bei welchem der Kamera IC-Chip (U2301 glaube ich) defekt und funktionsunfähig ist.

http://forum.gsmhosting.com/vbb/f631/iphone-6-camera-problem-blackscreen-only-do... Hier ist die Lösung für mein Problem, jedoch wird dort von einem ''Jumper'' auf dem PCB gesprochen und ich habe keine Ahnung was ich als ''Jumper'' verwenden soll. Also das Problem ist: Auf der Seite wird eine Lösung gezeigt aber die Frage was als Jumper verwendet wurde wird nicht beantwortet.. Würde mich also freuen wenn hier jemand eine Ahnung hat und helfen kann...

Antwort
von deruser1973, 5

Ein Jumper ist in deinem Fall eine einfache Brücke... ein Lötklecks sozusagen der die beiden Pole verbindet...

Ein Stück Draht kann auch helfen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community