gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

iphone + I-Tunes

gefragt von WilllllliWilllllli am 22.10.2009 um 12:20 Uhr

Hallo! Ich habe mir ein gebrauchtes Iphone gekauft. Unlocked. (Keine Rebell o. ä.) Ich habe das Ding an meinen PC zum laden angeschlossen. I-Zunes öffnet sich und bietet ein UPDATE an. Da es sich um ein Unlocked Handy handelt, sollte das wohl klappen. Jetzt geht es nicht weiter. Auf dem Display erscheint das I-Tunes Symbol und ein USB Kabel, I-Tunes sagt mir es kann die Handykarte nicht erkennen. (O2) Das Handy erkennt die Karte aber noch! Telefonieren geht sonst nichts. Wie stelle ich das Handy zurück? Danke für die Antworten!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

iphone (2740)
i-tunes (124)
2 g (2)