Frage von Goodchrhere,

Iphone hotspot windows 8

Guten tag miteinander

Ich habe mir einen neuen Laptop mit windows 8 64bit gekauft. Jetzt will ich mein iphone über das Kabel als hotspot nehmen, ich kann ihn auch im iphone als hotspot konfigurieren und einstellen. Das iphone wird am pc erkannt und ich kann meine bilder auch angucken. Was ich nicht auf dem pc habe ist itunes. Was muss ich unter dem windows einstellen das er mein iphone als hotspot wieder erkennt?

Mit freundlichem gruss Christian

Antwort von iTnRevolution,

mit ITunes läuft das einwandfrei... ich habe das gleiche, und nachdem ich itunes installiert hatte, hatte ich auch über usb einen hotspot (zuerst anschließen, dann auf dem IPhone den Hotspot aktivieren und dann kommt da die Frage ob du das über USB machen willst) und tadaa :D schon sollte das internet laufen ;) den link zu iTundes hat ja schon eine andere nette Person hier reingestellt :D ansonsten hier nochmal: "http://www.apple.com/de/itunes/" damit sollte dann auch alles laufen...

LG Passi

Antwort von krustyderklown,

iTunes kannst du hier runterladen und auf Windows 8 installieren:

http://www.apple.com/de/itunes/

Antwort von Nelsmann,

Ich würde iTunes installieren und schauen! Wenn es dann immernoch nicht klappt, dann mach doch einen WLAN hotspot! Das zieht nicht viel Geschwindigkeit und klappt Super mit Windows 8!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten