Frage von Ghfhbfhc48, 274

iPhone Home Button stark am Klicken?

Hi, habe heute ein neues iPhone (SE) bekommen und der Home Button klickt iwie sehr stark wenn ich genau in die Mitte drücke. Wenn ich an die Seiten des Buttons drücke dann fühlt es sich besser an, aber weiß nicht ob das langfristig so gut für den button ist, da der ja oftmals kaputt geht. Fühlt sich das so an, weil es noch neu ist und eben noch hart und noch nicht so "eingeweicht"?

Antwort
von kathachen, 216

Ist normal wenn es noch neu ist, dann fühlt der Knopf sich noch so "hart" an.

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 241

Eigentlich nicht normal. Eine Abweichung von der allgem. Qualität.Vergleiche andere iPhones.

Umtauschen. Kann zwar lange halten aber es stört bei der Bedienung. Alternativ kann Assistive Touch und Multitouch aktiviert werden, hier wird der Homebutton fasst vollständig ersetzt.

Antwort
von aramaic86, 145

Hast du immer noch das Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community