Frage von VladiRay, 155

iPhone Home-Button knacks Problem beheben?

Servus zusammen. Seit kurzem fängt wieder mein Home-Button an zu knacksen.. Das ist schon bei meinem 3. iPhone.. Was kann ich dagegen tun? Will jetzt nicht wegen so einer Kleinigkeit meine Garantie aufbrauchen.. Und den Knopf selbst auszutauschen, ist ja beim 6s so eine Sache..

Antwort
von tauerMauer249, 127

Hey :D Also eine bekannte musste ihr 6 er auch einschicken weil es immer geknackst hat. Das knacksen ist einfach so gekommen, obwohl mit dem Handy nie was war. Dort haben Sie die ganze scheibe ausgetauscht und jetzt funktioniert wieder alles. Wieso nimmst du nicht die Garantie in anspruch? Verstehe ich nicht dafür ist die Garantie doch da

Kommentar von VladiRay ,

Ja bei mir ist es auch einfach gekommen. Die Scheibe? Was hat die Scheibe mit dem Sensor zu tun?
Weil wenn es was wichtigeres sein könnte, hab ich die Garantie nicht mehr. Und wegen so einer Kleinigkeit, die eigentlich langsam nervt, will ich nicht mir die Mühe machen 50km bis Media Markt zu fahren, und dann den alles zu erklären.. Dafür hab ich auch die Zeit nicht:/

Kommentar von tauerMauer249 ,

50 km bis zum Media Markt ?:0 Meiner ist 1-3 Kilometer entfernt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten