Frage von haggg, 75

iPhone Helligkeit problem?

Ich muss etwas schreiben, die Notizen dazu sind aber auf dem iPhone. Und ich muss alle 5 Sekunden auf den Bildschirm tippen, damit das iPhone nicht ausgeht. Das ist total nervig! Kann man das denn irgendwie einstellen? Denn ich meine seit einem Update wäre das nicht mehr möglich, da ich das nicht mehr finde.

Antwort
von BlaueLimo265, 42

Du musst auf Einstellungen-Allgemein-Automatische Sperre, Dann kannst du es einstellen wie du willst. Oder su musst den Stromsparmodus ausschalten.

Antwort
von mellixox, 31

Kontrollier erstmal in den Einstellungen unter Batterie ob der Stromsparmodus ausgeschalten ist. Dann auf Allgemein > automatische Sperre. da kannst du dann auswählen wann der Bildschirm erst ausgehen soll.

Antwort
von DxsTiinY, 21

Eventuell hast du den stromspar Modus an :) wenn nicht dann musst du in den Einstellung die Option suchen wo du das sperren verzögern oder ausstellen kannst

Antwort
von babygurl250920, 32

In den Einstellungen weiß nicht mehr genau wo aber dort gibt es 100% etwas zur Einstellung der Display Helligkeit dort kannst du angeben nach wie vielen sek. / min das Display dunkel werden soll und ob es überhaupt dunkel werden soll. Das Update hat nicht daran geändert man kann es nach wie vor einstellen . Lg -M

Kommentar von haggg ,

Nein es geht leider nicht :/ ich habe bei den Einstellungen gesucht und dort steht : Automatische Sperre 30 Sek.. Aber man kann nicht drauf klicken um es zu ändern

Kommentar von babygurl250920 ,

hast du vielleicht den Energiesparmodus an?

Antwort
von Andreaslpz, 22

Ich denke da ist der Stromsparmodus eingeschalten. In den Einstellungen ausschalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten