Frage von AntiRedlich, 65

IPhone heitzt sich auf was tun?

Hi Leute,
Ich hab bei Pokémon Go das Problem das sich mein Iphone (4S) Bein spielen (nach Ca. 5 min) extrem aufheizt und man quasi Spiegeleier drauf braten kann.
Am Speicherplatz kann es nicht liegen (habe knapp 20 GB da noch frei)
Hat jemand eine Idee oder eine Lösung für mein Problem?
Wäre sehr nett ^^

Antwort
von xSonicPN, 54

Das ist ganz normal. Die App lässt dein Handy permanent arbeiten, dadurch hitzt sich der Akku auf. Das wird sich auch nicht mit der orginal Version für Deutschland ändern und es liegt auch nicht am Speicherplatz(das spielt hier keine Rolle). Wirklich etwas dagegen machen kannst du nicht, weil es am Smartphone selbst liegt.

Antwort
von noname68, 51

dafür gibt es nur eine lösung: aufhören zu spielen. spielen auf dem smartphone frisst nicht nur enorm viel akku-power, sondern erzeugt genau so wie auf größeren geräten (die aber eine kühlung haben) enorme hitze.

Antwort
von xTheEnergy, 49

Warte bis es offiziell da ist! Dann sollten noch einige bugs gefixxt werden.

Antwort
von Kzudemevin2, 37

Sche**e, dein handy heizt sich auf???  Du solltest dir freunde suchen, nicht 24/7 am handy hängen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community