Frage von Simon2707, 101

iPhone Health App?

Also ich habe ein iPhone 6s und habe das Problem das die Health App meine Schritte und sonstiges nicht mehr aufzeichnet und ich weiß nicht warum. Ich habe aber bemerkt als ich versucht habe eine Lösung zu finden das bei den Quellen unter der Kategorie Geräte alles leer ist und ich kann mich entsinnen das in der Kategorie vorher immer iPhone stand. Ich habe bei Datenschutz Bewegung&Fitness Fitnessprotokol aktiviert und auch das Health darauf Zugriff kann. Also meine Frage was kann ich machen ?

Antwort
von Chaos53925, 101

Einstellungen -> Datenschutz -> Bewegung & Fitness -> Fitnessprotokoll und Health einschalten (schalter auf grün)

Antwort
von KingJooonge, 85

Also das steht in der Health App wenn man auf Quellen und dann das iPhone geht... Ich denke das du da irgendetwas aktivieren musst

"Gehen Sie in den Einstellungen unter „Datenschutz" zu „Bewegung & Fitness" um das Fitnessprotokoll auf diesem iPhone zu steuern."

Antwort
von Simon2707, 59

Ich habe beim Apple Support angerufen die haben gesagt ich soll die Software neu drauf spielen habe ich gemacht und jetzt geht alles wieder wie davor

Antwort
von Himmelsbaum, 84

Vlt. Hast du die ortungsdienste deaktiviert?

Kommentar von Simon2707 ,

Habe ich jetzt aktiviert aber es geht immer noch nicht 

Bei der Liste Ortungsdienste steht Health auch nicht dabei und er fragt mich auch nicht ob er auf den Standort zugreifen darf wenn ich Health öffne aber bei der Kamera z.B schon 

Kommentar von Himmelsbaum ,

Geh auf einstellungen - datenschutz - bewegung und fitness ;)
Ist wohl dein erstes iPhone oder? ;)

Da habe ich alles aktiviert aber es geht trotzdem nicht 😩 Und ja es ist mein erstes iPhone 

Antwort
von XXXNameXXX, 64

Bei mir funzt die auch ned gescheit ip6 ich nutze zur zeit die stepz ist super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community