IPhone hat sich aufgehangen,doch der Powerbutton ist defekt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag siri ob sie Assistive Touch anmachen kann ( wenn es nicht geht  sag siri das sie die einstellungen öffnen soll dann musst du es nur manuel anschalten) und dann einfach mit assitive touch auf bildschirm sperren drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlaueGiraffe
23.05.2016, 20:34

Und wenn es aus ist einfach an die steckdose anschließen dann geht es Automatisch an

0
Kommentar von Nabori
25.05.2016, 17:30

Mein Telefon hat sich ja komplett aufgehangen, ich hatte gar nicht die Möglichkeit mit ihm zu reden. Er hat halt nur zwischendurch etwas geredet, aber das war zusammenhangslos.

0
Kommentar von Nabori
25.05.2016, 17:34

Und an die Steckdose habe ich es auch gesteckt, es hat zwar Geräusche gemacht, der Bildschirm blendete aber nicht auf.

0

Versuch einmal, (auch wenn es komisch klingt) mit einer eingeschalteten elektrischen  Zahnbürste auf den Homebutton etwas Druck auszuüben. Wenn dein Homebutton noch nicht zu stark defekt ist, kann es sein, dass er wieder funktioniert.

Dann kannst du ganz einfach wieder Homebutton + Powerbutton drücken.

Ansonsten bleibt wahrscheinlich nur die Möglichkeit, dein iPhone per iTunes wiederherzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlaueGiraffe
23.05.2016, 20:28

Er hat gesagt der Anknopf ist kaputt und nicht der Homebutton :D

0
Kommentar von Nabori
25.05.2016, 17:32

Weißt du, ob das auch beim Powerbutton funktioniert?

0
Kommentar von LuHelp
26.05.2016, 17:50

Oh, das hab ich übersehen. :D

Mit dem Powerbutton wird es wahrscheinlich nicht so gut funktionieren. Du kannst es aber natürlich auch probieren:

0