Frage von CullenGirl, 140

iPhone hat sich aufgehangen, Power Button kaputt?

Hey ihr lieben,

mein 4s hat jetzt schon so seine Jahre auf dem Buckel, aber bis auf den Power Button läuft es doch noch ganz gut. Jedoch hat es sich heut morgen aufgehangen. Jedenfalls ist der Bildschirm schwarz. Jedoch kann ich mehr oder weniger Siri noch bedienen bzw es antwortet mir und erreichbar bin ich auch, kann nur nicht rangehen. Assisve Touch kann ich also auch nicht benutzen zum Neustarten. Wenn ich jetzt warte, bis das Akku alle ist und es ans Ladekabel anschließe, wird es dann wieder neu gestartet oder wird das nichts bringen?

Liebe Grüße

Antwort
von Keviinn, 91

drück mal Home und Sperrtaste für ca. 15. Wenn es dann nicht neu startet ist vileicht der Display ausgesteckt

Kommentar von CullenGirl ,

wie gesagt, die Sperrtaste aka. Power Button ist kaputt ;)

Kommentar von Keviinn ,

Dann würde ich wie du gesagt hast warten bis der Akku leer ist und es versuchen aufzuladen. Wenn es nicht reagiert geh mal im Applestore vorbei.

Antwort
von Doneofficial, 89

Halte den Home Button gedrückt, während du es an deinen PC Ansteckst und lade das letzte Backup drauf dann sollte es wieder laufen.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, 62

Hallo,

Ja, wenn das Handy leer ist und es aufgeladen wird startet es neu.

LG

Das Aussitzen und warten hat sich tatsächlich gelohnt :)

Antwort
von BradleyBiggle, 74

Hallo

naja mehr als zwei Jahre soll das auch nicht funktionieren. Das ist genau so von Apple eingebaut. 

Solche Geschichten das sich das Iphone nach gut zwei Jahren aufhängt und nicht mehr läuft hört man dieser Tage immer mal wieder. 

Du sollst ja auch bald das siebener kaufen, warum soll da dein vierer noch laufen?

LG

Es läuft jetzt schon gut 3-4 Jahre ohne Probleme, und dass sich ein Handy mal aufhängt ist doch völlig normal, egal von welchem Hersteller ;D aber danke für diesen äußerst hilfreichen Kommentar.

Kommentar von BradleyBiggle ,

Kauf das siebener! 

Kommentar von BenzFan96 ,

naja mehr als zwei Jahre soll das auch nicht funktionieren. Das ist genau so von Apple eingebaut.

Ach klar, da macht es natürlich auch Sinn die Geräte 5 Jahre lang mit Updates zu versorgen...

Was für eine gequirlte Schei§e.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community