Frage von twiix, 38

iPhone hat plötzlich kein Netz mehr?

Gestern, als ich unterwegs war, fing es an, ohne dass ich irgendwas gemacht habe; Mein iPhone 5s hat plötzlich kein Netz mehr und oben links steht seitdem dauernd "Suchen ...". Ich kann somit nicht mehr telefonieren und habe, wenn ich nicht im WLAN bin, kein Netz (trotz laufender Internetflat). Auch beim Einschalten fragt das Handy die Pin nicht ab. Ich habe schon probiert, die Sim Karte rauszunehmen, zu reinigen und wieder reinzustecken - nichts gebracht. Ein und Ausschalten oder Flugmodus an und wieder aus hat auch nichts gebracht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass an dem Gerät oder an der Sim Karte einfach so plötzlich was kaputt gegangen ist, ohne dass ich irgendwas gemacht hab?! Was tun?

Antwort
von Bowie0211, 33

Hey twiix,

Wenn du Möglichkeit hast Probier die SIM-Karte mal in einem anderen Handy. 

Da der PIN aber nicht mal abgefragt wird, glaub ich das liegt an der Karte. 

-Bowie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community