Frage von Daniel260601, 7

iPhone hat komischen Bug beim Starten, wie beheben?

Hallo Community. Mein iPhone 5c hat einen äußerst komischen Bug beim Starten. Es erscheint wie gewohnt das Apple Logo. Dann verschwindet langsam das Logo und es färbt sich entweder rot-grün, oder es gehen Streifen durch das Logo. Ich habe ein Video gemacht welches das Problem gut beschreibt: https://drive.google.com/file/d/0B6Pyp8kikqjdUFllQ3BpS19LTUE/view?usp=sharing Ein Reset per Wiederherstellungsmodus hat nicht Funktioniert. Das Gerät wird zwar erkannt nur scheitert das Wiederherstellen an Fehler 4014. Ich habe es heute erneut probiert, nur wird jetzt nicht einmal mehr das iPhone erkannt. Gibt es eine Möglichkeit mittels eines anderen Programms das iPhone auf Werkseinstellung zurückzusetzen bzw. diesen Fehler zu beheben? Ich habe keine Garantie mehr und eine Reperatur seitens Apple ist zu teuer. Vielen Dank schon im Vorraus!

Antwort
von Andreaslpz, 6

Wenn diese Tipps nicht helfen ist es jetzt wohl eher ein Briefbeschwerer

http://iphone-tricks.de/anleitung/39064-fehler-9-4005-4013-4014-bei-iphone-wiede...

Kommentar von Daniel260601 ,

Danke für deine Antwort. Hab ich alles schon probiert. Ich hol mal ein paar Briefe. 😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten