Frage von AK349, 46

iPhone hat iOS Update nicht geschafft und zeigt iTunes Logo an was nun?

Antwort
von Join2Help, 24

Dein iPhone befindet sich im Recovery-Modus, an den PC anschließen und dann versuchen das Update neu zu starten. Falls es dann noch immer nicht funktioniert musst du das iPhone über den DFU-Modus an den PC anschließen und zurücksetzen.

Antwort
von Entschleunigung, 26

Das Gerät ist aktuell leer, also keine Software drauf.

Du musst es wiederherstellen. Wenn es an Deinem Rechner nicht geht, weil das iPhone ständig verlang, es mit iTunes zu verbinden (siehe Dein Foto), dann versuch es, an einem anderen Rechner wieder herzustellen. Am besten mit einer anderen ID.

Ich musste deswegen sogar in den Apple Store, weil´s bei mir einfach nicht funktionierte. Die stellen Dir das iphone wieder her, dann erkennt Dein Rechner es und kann das Back up wieder drauf laden.

Kommentar von Join2Help ,

Das war unnötig, es ist nicht leer, es ist im Recovery-Mode weil es das OS nicht laden kann. Die Daten sind noch auf dem iPhone. Und über den DFU lässt es sich in den meisten Fällen retten.

Kommentar von Entschleunigung ,

Ich habe lediglich geschrieben, was bei mir der Fall war. Und das Anschließen an den Rechner hat eben nicht geholfen, weil der Rechner das iPhone nicht mehr erkannt hat, das Softwareladen somit nicht mehr ging.

Kommentar von AK349 ,

Ok danke für die Info

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community