Frage von ammarmoon, 24

iPhone hat dieselben Daten wie das andere?

Hey Freunde ich bins wieder mit einer neuen Frage heute habe ich mal eine Frage und zwar habe ich ein iPhone 5 und mein Vater ein iPhone 6 aber irgendwie habe ich seine Kontakte auf meiner Kontaktliste und er hat meine Kontakte. Wie kann das dieses Problem beheben ?

Antwort
von Hobbybastler3, 4

Hallo

Die eine Möglichkeit ist das du mal die Telefonkarte von deinem Vater in deinem IPhone hattest. Die 2te Möglichkeit ist das du dein Iphone nicht als Neues IPhone angemeldet hast oder irgendwann mal von einem Backup deines Vaters synchronisiert hast.

Falls ihr den gleichen Rechner nutzt passiert sowas schnell,

-- Lösung : Das IPhone komplett dumm machen und ohne am Rechner zu sein nur mit deiner Itunes-ID aktivieren.(Und natürlich deiner Telefonkarte).

Danach sollte dein Gerät Vaterlos sein.

Gruß

Kommentar von ammarmoon ,

Danke dir

Antwort
von yam1811, 2

Mh schaut auf icloud.com nach, ob eure Kontakte gespeichert wurden. Falls ja:
Meldet euch mit ICloud von eurem Handy ab. Und sagt "Kontakte auf IPhone löschen. Dann meldet ihr euch mit der AppleID an, wo die bestimmten Kontakte sind. Naja dann einfach wieder mit ICloud abmelden und sagen "Kontakte auf IPhone behalten". Wenn du dich mit deinen ICloud Account anmeldest solltest du Kontakte ausgeschaltet haben.

Antwort
von coolboy153, 6

Nutzt ihr die selbe Apple id

Kommentar von ammarmoon ,

Ne ich habe eine eigene Apple ID und mein Vater auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten