Frage von Loveschocolate, 40

IPhone hard reset mit jailbreak?

Möchte mein iPhone komplett zurücksetzen, dann habe ich jetzt über Einstellungen, allgemein, zurücksetzen, Inhalte und einstellungen das auch gemacht. Aber jetzt lädt das schon seit zwei Stunden nur (also da ist dieses kleine Rädchen die ganze Zeit am drehen). Kann das vielleicht daran liegen dass ich einen Jailbreak habe? Oder ich habe dieses iPhone schon seit 5 Jahren( iPhone 4) und zuerst hat mein Vater das benutzt und dann ich. Seitdem wurde es nie zurück gesetzt. Also kann das doch theoretisch sein dass da auch ziemlich viele Daten drauf sind dass das deswegen lange dauert, oder?

Das scheint jetzt auch nicht mehr wegzugehen. Was soll ich jetzt machen? soll ich jetzt das abbrechen ( wenn das überhaupt geht) oder soll ich einfach warten bis es irgendwann das tut? Ist das normal so oder nicht? Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkyBuliHD1, 28

Mit Itunes kannst du es zurücksetzen!

Antwort
von XXXNameXXX, 19

Wenn man din iphone jailbreakt sollte man wissen das man das gerät nur per itunes am pc zurücksetzten kann also halte home und powerbutton gedrückt bis es neustartet dann sollte das itunes logo kommen gehe schließe es dann an pc an und öffne itunes dort sollte direkt eine meldung kommen mit der nachricht iphone im wartungszustand erkannst dort drückst du dann auf zurücksetzten

Kommentar von Loveschocolate ,

vor 2 Jahren nicht dran gedacht dass ich jemals wieder gebrauchen würde und somit habe ich auch nicht daran gedacht dass ich das jemals wieder zurücksetzen würde. und deshalb habe ich mir jetzt keine Gedanken darüber gemacht wie ich das nachher wieder zurück setzen kann. aber danke für die Information. dann weiß ich ja jetzt bescheid. hoffentlich klappt das jetzt auch. aber ich probiere es auf jeden Fall jetzt mal. danke