Frage von Emre365, 52

Iphone Handy Speicher grundlos voll. Wieso?

Hallo Leute und zwar hab ich ein Apple iPhone 6Plus mit 64 Gigabyte Speicherkapazität. Ich hatte gestern ca. 30gb frei doch als ich heute nochmal nachschaute hatte ich 0gb frei und das ohne was zu downloaden oder sonstiges. Es ist grundlos voll. Wenn ich zb whatsapp öffnen will steht das ich Dateien löschen sollen um platz für neue Nachrichten habe. Ansonsten lässt sich whatsapp nicht öffnen. Paar freunde von mir haben das selbe problem doch wir haben keine lösung. Weiß jemand woran es liegen kann? Danke im Vorraus! :)

Antwort
von xTheEnergy, 13

Versuch es mal ohne Backup wiederherzustellen.

Antwort
von Dontknow0815, 32

Überprüfe mal in deiner Speicherverwaltung was so viel Speicher wegnimmt.

Kommentar von Emre365 ,

Das problem ist ja das bei der Speicherverwaltung nur 25gb verbraucht sind aber da trotzdem 55gigabyte verbraucht steht. Ich hab mein iphone jetzt mit itunes verbunden und "Dokumente&Daten" nimmt die Hälfte meines Speichers weg. Wie komme ich an die ran weil alles irgendwie verbergt ist?

Kommentar von Dontknow0815 ,

Zieh dir mal ein Backup da hat iOS irgend welchen Mist gebaut. Löschen wird da schwer ohne jailbreak.

Kommentar von Emre365 ,

Hab jetzt Whatsapp Chats gelöscht und hab 5 Gb frei aber die 5Gb sind in paar std wieder weg& ich weiß nicht wihkn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten