Frage von tauerMauer249, 98

Iphone Halterung an Mountainbike sicher oder angst haben?

Ich möchte mir gerne für mein Iphone 6s eine halterung kaufen ( ich habe ein coole gefunden die wasserdicht, staubgeschützt und alles ist) nur wenn ich jetzt zum beispiel an jemanden vorbei fahre und der nachher mein handy versucht abzureißen? Da habe ich angst. Was sagt ihr?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Gummileder, 31

Das hier z. B. soll billig und gut sein http://getfinn.com/de/

Kommentar von tauerMauer249 ,

ok danke

Antwort
von barisguergener, 53

Kommt auf Preis und Zertifizierung an.

Ich habe gefragt was ihr dazu sagt wenn es abgerissen werden könnte. Man kann das Iphone zwar gut fest machen aber trotzdem meine ich ob du denkst ob es menschen gibt die es versuchen mir abzureißen wärend der fahrt

Antwort
von JackBl, 24

kommt drauf an, was Du vorhast.  Willst Du nur so rumfahren oder wriklich ins Gelände. Da wäre es mit sicher zu gefährlich, vor allem wenn Du Dich mal vom Rad trennen musst.

Straße

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 39

Hallo,

Ein iPhone (vor allem ein 6s) ist nicht dafür geeignet es so zu transportieren und kann mehr Risiken als Spaß bringen. Das iPhone ist generell einfach nur ein Smartphone das man am besten bei sich transportiert (Jacke,Hosentasche..). Für deine Situation tut es eine Aktion kam.

LG

Wie kannst du mit 15 wissen was ich brauche? Ich benutze es nicht zum filmen sondern zur Navigation. Und deine Antwort weicht von meiner Frage ab.

Kommentar von Applwind ,

Auch zur Navigation ist es nicht geeignet. Zu deiner FRAGE: Nein, man kann es dir während der Fahrt nicht weg nehmen und das Risiko ist nicht größer als wenn du stehen bleibst. Das mit meinen 15 Jahren macht hier überhaupt keinen Unterschied Punkt!

LG  

danke für die antwort lg

Antwort
von Aktzeptieren, 36

Nimm einfach panzertape und mach des nochmal um dein handy dann kann es niemand klauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community