Frage von Anonymmm12, 72

iPhone hängt ständig Hilfe?

Heii, ich hab ein Problem mit meinem IPhone 6s. Es hängt sich zur Zeit immer auf. Aber nicht so, dass ich es neu starten muss, sondern es hängt ein paar Sekunden danach geht es wieder wenn ich es Sperr und wieder entsperre. Liegt das daran dass ich zu viele Sachen auf meinem Handy habe? Oder kann das auch andere Gründe haben? Wie bekomme ich das weg damit es wieder fließend geht? Danke im Voraus!

Antwort
von KittyCat2909, 50

Falls du zu wenig Speicher hast, kann es daran liegen.

Lösche zb deine Chatnachrchten, Videos , Apss die du nicht mehr spielst usw. Dann sollte es besser werden.

Antwort
von TheFreakz, 46

Hast Du WhatsApp? Meistens liegt es daran. Habe auch ein 6s, bin auf Telegram umgestiegen und hatte nie wieder Probleme, auch nicht mit dem Speicher!!

Eine Freundin hat ein 6s mit 16gb wo der Speicher voll ist. Ihr Handy läuft auch flüssig seitdem Sie kein WhatsApp mehr hat..

Kommentar von Anonymmm12 ,

Ich habe halt 200gb und hab nicht mal die Hälfte voll😂 also es liegt sicher an whatsapp?

Kommentar von KittyCat2909 ,

Bei mir lag es vor allen an IMessage - kommt halt ua darauf an, womit du am häufigsten/ Längsten schreibst, da sammelt sich ganz schön was an mit der Zeit. :)

Kommentar von TheFreakz ,

Das kann ich nicht sagen.. Aber bei mir war es so.

Kommentar von TheFreakz ,

Ich und Sie haben nie iMessage genutzt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community