Frage von LucasPezzetta, 77

iPhone hàngt stàndig bei 16gb (egal ob iPhone 6 oder 6s)... wahr oder gelogen?

Wollte nur wissen, ob an diesem Gerùcht was Wahres dran ist. Ich meine, eigentlich mùssten die starken Prozessoren der neuesten iPhones doch stark genug sein um ein stàndiges hàngen zu vermeiden (egal um weches gb-Modell es sich handelt), oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFreakz, 33

Also meine Freunde, die ein iPhone 6/6s mit 16gb haben (was ich persönlich zu wenig finde, da man ja nur ca 12 oder so zur Verfügung hat) beschweren sich nicht! Bei Ihnen ruckelt nichts und hängt nichts oder Sonstiges, obwohl meine Freundin den ganzen Speicher voll hat.

Kommentar von LucasPezzetta ,

Oke danke!:)

Antwort
von PaddyOfficialLP, 41

Wie bereits gesagt, wird damit zusammenhängen, dass 16 GB relativ schnell voll sind. Und wenn nicht viel Speicher frei ist, hat das iPhone möglicherweise keinen Platz für Auslagerungsdateien. Dann kann es anfangen zu ruckeln.

Antwort
von Thiamigo, 11

ich habe das ruckeln auch nicht für deine Bekannten folgendes sie sollen mal das ausprobieren die Ausschalter haste drücken bis ausschalten erscheint, dann die Hometaste so lange drücken bis der Home Bildschirm wieder erscheint das passiert so in 5 Sekunden damit wird der Arbeitsspeicher vom iPhone gelöscht

Antwort
von duckman, 35

Kommt halt drauf an wie zugemüllt dein Handy ist

Antwort
von Luca2929, 22

Ja ah liegt am RAM ich sag da nix dazu ist halt scheiß iPhone mit dem Speicher hat das nichts zu Tuhen. Falls du darüber nachdenkst dir ein iPhone zu kaufen egal welches mach es nicht iPhone ist scheiße!

Kommentar von LucasPezzetta ,

Sicherlich nicht NUR am RAM.. aber danke trotzdem

Kommentar von TheFreakz ,

Anscheinend kennst Du dich 0 aus.
Hattest Du denn etwa schon ein iPhone, um das zu beurteilen? Ich kenne genug die ein iPhone 6/6s mit 16gb haben und da ruckelt genau 0 und nichts! Bei meinem Bruder bei seinem S7 aber schon ;)

Antwort
von XBlueKilla2004X, 13

Hat noch nie gehängt
-iPhone 6 Plus

Antwort
von HDXFTGHF, 45

Also bei den iPhones die ich benutzt habe hat nichts gehangen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten