Frage von superdog00, 70

iPhone hängt im Wartungzustand oder zeigt einfach nur Apple Logo an. Was kann ich tun?

Hallo ich bin am verzweifeln...mein iPhone hängt im Wartezustand fest. Wenn ich dann auf itunes gehe kommt die Meldung "Es besteht ein Problem mit dem iPhone, sie müssen es wiederherstellen" Aber immer wenn ich das mache kommt dann am Schluss eine Fehlermeldung. (Nicht immer die gleiche) Gut ich habe mir auch noch ein Programm heruntergeladen Namens dr.fone. Seit ich dort etwas gemacht habe zeigt das iPhone den Apfel an und das in regelmässigen Abständen. Aber ich kann es auch wieder in den Wartungszustand versetzen. Nun ja hat da wer ein Programm oder sonst eine Lösung. Ich möchte so gerne das es wieder geht.

Antwort
von LiemaeuLP, 45

Home Knopf und Aus/An Knopf länger gedrückt halten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community