Frage von 6savage, 88

IPhone hängt extrem iOS 9.5.2?

Ich habe heute erst mitbekommen,dass das iOS 9.5.3 Update sehr wichtig ist, konnte es aber noch nicht installieren. Irgendwie kommt da immer ein Fehler. Ich habe dann aus Angst auch die Kameras abgeklebt. Im Laufe des Tages ging mein Handy oft grundlos aus und einmal waren alle Bilder weg aber wurden dann wiederhergestellt. Jetzt hängt mein Handy extrem und nichts lädt, Apps stürzen fast immer ab. Was soll ich machen ?

Antwort
von PST1000, 46

Hast du vielleicht ein ehr älteres iPhone was unter dem 5s ist dann werden die Systeme mit der Zeit immer langsamer je fortgeschrittener die iOS Version ist ach ja und das von dir genannte Update gibt es nicht es gibt nur Version 9.3.5

Kommentar von 6savage ,

Nein, es ist ein iPhone 6

Kommentar von PST1000 ,

Hast du vielleicht ein BackUp vorher gemacht oder sowas ?
Dann kannst du es einfach wieder draufspielen.

Antwort
von Perserreich, 48

Mach zuerst ein Backup mit Itunes und dann Update.

Antwort
von Pokeminer, 32

Warum Updates ihr alle bloß wie solche die jeden mist glauben?
Wäre gut wenn du neue Jailbreak hast, dann hättest du ne ältere fw Version via tinyumbrella sicher und später via Jailbreak ohne signierung draufflashen können.

Antwort
von benee77, 55

Hast du einen Jailbreak?

Kommentar von 6savage ,

nein

Kommentar von benee77 ,

Da du keinen Jailbreak hast denke ich dein iPhone arbeitet falsch da eine Datei oder ähnlich falsch geschriebn worde. Ich schlage vor dein Handy in den DFU Modus zu versetzten und danach wiederherstellst und danach den Update durchführst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community