Frage von manuMAUNZS, 41

iPhone hängt beim wiederherstellen?

Hallo und guten morgen, Ich besitze ein iPhone 5 und ich hatte da mal einen Jailbreak draufgeladen mit TaiG. Ich habe den Fehler gemacht das ich am iPhone in den Einstellungen auf zurücksetzen ging und dann hatte es sich wie normal neu gestartet bis das Apple Logo mit einem Ladebalken zusehen war und dann sprang es über zu einem Bildschirm wo nur das Apfel Logo zusehen ist, dieses Logo geht nicht weg und das grösste problem daran ist das mein Sperrknopf defekt ist und ich nicht weis wie ich mein handy wieder an bekomme. (itunes lässt mich nicht darauf zugreifen wenn keine sim eingelegt ist oder ich den sim code nicht eingeben kann) Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann und danke im vorraus. Lg

Antwort
von PsykoPunkZ, 21

Gut gemacht, vorher informieren hilft, hab ich mal gehört XD

Jetzt kannst es nicht mal mehr in den DFU Mode versetzen, weil du dafür deinen Sperrknopf brauchst lol. Und das ist im Grunde die einzige Möglichkeit, die dir geblieben wäre

Kommentar von manuMAUNZS ,

Naja nachdem ich versucht hatte mit einer Nadel den Sperrknopf rumzuschieben und zu Drücken, gelingt mir gelegentlich ihn benutzen zu können aber auch da fängt das gleiche wieder von vorne an. Würde es etwas nützen das Handy auseinander zu schrauben und den Akku raus und es damit quasi reseten?

Antwort
von POKEMONGOzocker, 28

ich hatte schon viele scheiße mit meinem jailbreak,aber das ist ne fette scheiße, vorallem mit dem sperrbutton

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community