Frage von ToXiiCs1, 63

iPhone hängt beim starten einer app?

Wie ihr oben schon Gelsen habt mein iPhone (4s) hängt sich immer stark auf wenn ich eine spiel App starte dann hängt alle sind ich kann das kaum spielen hängt sich als auf oder funktioniert nur schritt weiße
Irgendwelche Tipps wie kann ich es beheben ?

Antwort
von RegenBogenM, 30

Das kann natürlich erstens mit dem Prozessor zusammenhängen. Wenn du viel Speicherplatz verbraucht hast kann das die Leistung einschränken. Entweder du schaust mal nach deinem Speicherplatz und nach den Anwendungen die du offen hast oder du musst es leider akzeptieren. 

Ich würde dir aber dennoch nahelegen, dass du nach Apps suchst die deinen Speicherplatz aufräumen also unnötige Datein löschen. Wenn du z.B. Videos und Bilder nicht löschen willst empfehle ich dir "Dropbox", ein Dienst in dem du deinen Sachen speichern kannst ohne dass sie auf deinem Handy sind.

Lg RBM

Antwort
von Vivibirne, 16

Verlangsamter prozessor :/

Antwort
von Mikromenzer, 19

Nein leider nicht, dafür wird dann das iPhone zu als sein bzw. einfach zu wenig Leistung haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten