Frage von FabianWsk, 17

iPhone hängt beim Boot logo?

Hallo,
Mein iPhone 6 ist semi-gejailbraiket, ich habe nicht viele tweaks auf meinen iPhone oben. Ich konnte keine Apps runterladen vom App Store-(wegen einem tweak vlt) und dann wollte ich das Handy auf die Einstellung zurücksetzen also auf "Alle Einstellungen löschen" weil ich dachte das dann der AppStore geht. Jetzt ladet das Handy nicht weiter also es ist beim 2 ten Balken und der Balken lädt nicht und ich weiß nicht was ich Tuhn kann.

Antwort
von FreakGamer176, 10

1. Versuche einen HR (Power und Homebutton gedrückt halten bis das Handy aus geht und neu startet) Sollte dies nicht gehen schritt 2.

2. Setze dein Handy in den DFU Modus (Tutorials auf YouTube) und schließe es an deinen PC. Öffne iTunes. Bei erfolgreichem DFU Modus wird iTunes sagen dass das iPhone im wartungsmodus ist. Von dort aus kannst du es wiederherstellen. Nach erfolgreichem zurücksetzten kannst du dein letztes Backup aufspielen.

Kommentar von FabianWsk ,

Ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten