Frage von zAnime, 87

iPhone: Suche Musik-Download-App (von YOUTUBE, der die Lieder AUCH OFFLINE ABSPIELT!)

Seit iTube hatte ich keine gute Musik Download App für mein Handy. Ich finde keine gescheite. Ich will einfach nur Musik von Youtube runterladen und abspielen! Aber da gibt es einfach nix! Bitte helft mir! :D ._.

Antwort
von ST3IN, 53

iMusic BG

💡ist neu und kostet nix. Man kann auch offline Musik hören. Musik/Videos herunterladen. Einfach "iMusic BG" eingeben.

Antwort
von Applwind, 61

Hallo,

☆ Downloader sind der größte Schrott.

☆ schlechte Qualität, Lizenz Probleme und GEMA.

☆ Musik kauft man sich!

☆ Apple Musik 

☆ Spotify 

☆ Nepster 

☆ Play Musik 

☆ Amazon Musik 

LG 

Kommentar von zAnime ,

ach junge..

Kommentar von Applwind ,

Ich muss den Kopf schütteln. Man kauft sich ein iphone und kann nicht mal 10€/ Monat zahlen. Traurig...

P.S : Dislikes sehe ich nicht, dank gutefrage.net neues System 

Kommentar von zAnime ,

Man geh weg mit deiner Moralapostel xD Ich bin 15 und hab kein Money, dank iMusic klappts auch kostenlos! :) 

Kommentar von Applwind ,

Solange du mit mittelmäßiger Qualität und eingeschränkter Musik Wiedergabe zufrieden bist, kannst du es gerne nutzen. 

Kommentar von zAnime ,

hab aber keine eingeschränkte Musik und die Qualität ist auch gut (kommt von YT).. :D Also..

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 53

Geh in den Webbrowser und gibt "convert2mp3.net". Dann kannst du nen Song suchen oder auf nen Link eingeben, umwandeln, taggen, runterladen. Einfach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten