Frage von TheDamus820, 28

iPhone gratis Apps Kreditkarte wird gefragt kein laden möglich?

Also,

ich habe ein iPhone 6 und kann aufeinmal keine Gratis Apps mehr runterladen, ich werde immer gefragt nach meinen Kreditkartendaten, hab aber keine Visa oder Mastercard.. wie kann man das umgehen? Sonst kann ich nie wieder ne App laden...

Antwort
von Dragonloard, 19

Hast du denn mit deinem Account schonmal was heruntergeladen?

In der Regel solltest du da wo du deine Kreditkarte angeben kannst, auch die Möglichkeit haben Keine zu wählen.

Sollte das nicht gehen helfen dir die Jungs von Apple Care damit gerne weiter: https://support.apple.com/de-de/contact

Kommentar von TheDamus820 ,

Nein, nur Visa Mastercard und Amex. Das Problem tritt auf seitdem ich mal ein Kostenpflichtiges Spiel kaufen wollte

Kommentar von Dragonloard ,

Ok.

Am besten den Support anrufen, die sollten dir das umstellen können, beziehungsweise dir sagen woran es liegen könnte. So von hier aus dir zu helfen ist recht schwer.

Am besten mal Anrufen oder Anrufen lassen :-) 

Viel Erfolg!

Kommentar von TheDamus820 ,

Ist gelöst! Haben mich angerufen, VIELEN DANK!!!!!!!!!

Kommentar von Dragonloard ,

Gern geschehen :)

Viel Spass weiterhin mit deinem iPhone und der App :)

Antwort
von XxUsernamexX92, 16

Schau mal hier:
http://praxistipps.chip.de/itunes-account-ohne-kreditkarte-einrichten_1626

So hat es bei mir auch funktioniert! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community