Frage von officialKT7, 57

iPhone Gigabyte zeigt immer anderst an?

Hallo mein iPhone 6 (ios 9.2.1)
Hatte zb 700MB angezeigt, auf einmal waren es nur noch 0Byte, manchmal auch 60MB obwohl ich mir nix runterlade, jetzt sind es 161MB, was läuft hier falsch?? Ich lade garnix runter, garnix!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vogerlsalat, 40

Deshalb:

http://www.mactechnews.de/news/article/WhatsApp-frisst-iPhone-Speicher-zum-Nacht...

Kommentar von officialKT7 ,

Danke!

Kommentar von vogerlsalat ,

Danke für den ★

Antwort
von Ajnabi4998, 34

Hatte das Problem bis jetzt auch lade dir die das Update von whatsapp herunter bekommst voll viel zurück

Kommentar von officialKT7 ,

Dankee

Antwort
von ThxForHelpSupp, 16

Liegt an einem scheinbaren waths app bug!