Frage von FacT0R, 46

iphone gibt kein ton?

hallo zusammen, hab seit kurzem mein ersten iphone bekommen das is ein iphone 5 ios 10.0.2 ich weiß nicht woran es legen könnte, ich bekomme nicht mit wenn mich man über facebook messenger anruft. bei einstellung und mitteilungen hab ich alles auf ON gestellt. irgendein tip? danke lg

Antwort
von hgbcity, 32

hallo :)

wenn das dein erstes Iphone ist, weise ich dich mal auf den kleinen schalter über den lauter und leiser tasten am linken rand des gerätes aufmerksam. wenn der schalter unten ist, und rot ist, ist das gerät auf stumm geschaltet, es vibriert dann nur wenn man angerufen wird oder eine nachricht bekommt. schau mal nach, ob das dein Problem behebt :)

LG

Kommentar von FacT0R ,

hallo :)

den knopf kenne ich da ist alles in ordung. nur wenn ich über facebook messenger anruf bekomme reagiert er nicht. erst dann wenn ich es verpasst hab bekomme ich ne mitteiung dass ich den anruf verpasst hab.

trozdem danke LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community