Frage von Jokerto, 104

iPhone Gewinnspiel annehmen?

Meine Schwester bekam gerade eine Meldung von Facebook, dass sie mit ihren S4 Mini ein iPhone 6 gewinnen kann. Sie muss ihre Namen, Vorname und Nachname und ihre e-mail Adresse angeben. Was meint ihr? Soll sie ihre Daten angeben, oder ist das eine Falle?

LG

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 104

Da fehlt noch die Kontonummer. Jetzt mal ernst das ist Fake und da Facebook richtig vernetzt ist sind solche Maschen wirklich nicht selten. Am besten du lässt es.

Antwort
von PeterWolf42, 83

Was sagt der klare Menschenverstand? Natürlich ist das Betrug.

Antwort
von ZapToX, 64

Gibt Niemals bei solchen Gewinnspiel eure Daten an! Ich habe das vor ungefähr 7 Monaten gemacht ich erhalte noch heute nervende anrufe oder spam Emails. Mach es also nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community