Frage von krafttuer, 50

Iphone, Gesund oder Krank?

Was genauer gemeint ist, der Bildschirm knackt wenn man leicht drauf drückt (der Bildschirm ist nicht richtig befestigt). Also was ich jetzt meinen will kann ich es trotzdem weiterhin benutzen sodass später keine Probleme auftauchen würden, weil ich keine lust mehr habe wechseln zu lassen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shikotsumyaku, 36

Es könnte sein, dass dein iPhone noch mehr kaputt geht, wenn du es fallen lässt. Du hast Geld bezahlt und ein fehlerhaftes Produkt. Ich würde es reparieren lassen, um schlimmeren Schäden auszuschließen. Wenn du keine Lust hast, joa ...

Kommentar von krafttuer ,

Also ich darf es nur nicht fallen lassen dann ist alles ok oder?

Kommentar von shikotsumyaku ,

Du kannst es natürlich benutzen. Aber es besteht halt die Gefahr, dass, wenn es einmal hinfällt, dein ganzer Bildschirm rausfällt oder oder oder. Es kann auch passieren ohne dass du es fallen lässt.
Wenn das mir passieren würde und mein Display knackt, aber alles andere einwandfrei funktioniert, würde ich es einfach behalten. Wenn es ein Neugeräte wäre würde ich es reparieren innerhalb der Garantie

Antwort
von ludpin, 6

Gehäuse sitzt nicht fest, ev. verursacht durchs Runterfallen. Löse die Schrauben, drück das Gehäuse zusammen, mach die Schrauben fest.