Frage von Abcde109, 36

iPhone gestohlen. Wie weiter vorgehen?

Hallo, mir wurde eben im Sportunterricht das Handy gestohlen. Dadurch, dass wir in einem "Sportzentrum" der Stadt Sport haben, hatte noch eine andere Klasse aus einer anderen Schule gleichzeitig Sport. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einer aus dieser Klasse war. Meine Schulleiterin wird sich deshalb mit der Schulleitung der anderen Schule auseinandersetzen.

Das Problem ist, dass der Dieb das Handy ausgeschaltet hat. Außerdem habe ich die Funktion "Mein iPhone suchen" nicht aktiviert...

Gibt es dennoch eine Möglichkeit, das Handy irgendwie zu orten? Oder ein Programm, das erkennt, wenn das Handy eingeschaltet wird? Polizei wird gleich informiert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Antwort
von gsUA1, 22

Wünsche dir aufjedenfall viel Glück bei der Sache.. !

Am besten gleich Rechnung suchen für den Beweis, dass das Iphone mit der IMEI bzw Seriennummer dir gehört. 

Bei Apple anrufen und mitteilen, dass dieses gestohlen wurde. 

Ebay Kleinanzeige immer wieder reinschauen ob jemand exakt dasselbe Handy verkauft. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community