iPhone gesplittert, Reperatur bei Apple?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Glaserneuerung ist tatsächlich durch eine Versicherung (z.B: Apple Care) abgedeckt. Du bist also mit 169,--€ dabei - oder dein Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cailbour
30.09.2016, 21:20

Hm, okay , danke. Mit Glück haben meine Eltern diese Versicherung für mich abgeschlossen als sie mir das Handy geschenkt haben, ich muss sie die Tage mal fragen.

0

AppleCare ist ne Versicherung. Allerdings bekommst dus nur für 29, wenn du die Versicherung abgeschlossen (also dafür bezahlt) hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cailbour
30.09.2016, 21:20

Hm, okay , danke. Mit Glück haben meine Eltern diese Versicherung für mich abgeschlossen als sie mir das Handy geschenkt haben, ich muss sie die Tage mal fragen.

0

Was möchtest Du wissen?