Frage von trojanz, 1.052

[iPhone] GEMA-Sperre bel YouTube umgehen?

Ich suche nach einer Möglichkeit, die GEMA-Sperre bei YouTube Musikvideos bei meinem iPhone zu umgehen.
Natürlich wohne ich in Deutschland, und hatte bisher auch mit diversen Proxys keinen Erfolg. Da ich im Internet diesbezüglich keine Alternative finde, hoffe ich dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ein Jailbreak ist, wenn nötig, auch vorhanden!
Vielen Dank im Voraus,
Gruß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Enzmax444, 913

Ich habe mir dafür die App "betternet" heruntergeladen. Diese macht eine VPN-Verbindung, die den Servern eine IP-Adresse aus den USA vorgaukelt. Hiermit sind keine Videos gesperrt. LG :)

Kommentar von trojanz ,

Benutzt du dann trotzdem die YouTube App, oder benutzt du es über Safari?

Kommentar von Enzmax444 ,

Die ganz normale YouTube-App.

Kommentar von trojanz ,

Danke, hat geklappt:)

Antwort
von JuStiiX, 667

Benutze eine VPN (ggf. Niederländische, da gute Verbindung)

Kommentar von JuStiiX ,

Eine andere Art und Weise gibt es nicht, leider :( Kannst ja eine Tweak für gejailbreakte iPhones machen wenn du Lust dazu hast ;)

Antwort
von BlauSchimmelhd, 550

Es gibt diesbezüglich noch eine Möglichkeit:
Aus


Machst du oben in der Leiste einfach:
www.ssyoutube.com/
Ganz sicher bin ich mir nicht aber sowas in der Art..
LG

Kommentar von trojanz ,

Funktioniert leider bei den von der GEMA-Gesperrten Videos nicht :/

Antwort
von PK2662001, 340

Ich habe auf dem iPad die "Ländereinstellungen" auf USA gestellt und siehe da, es klappt :)

Kommentar von trojanz ,

Perfekt, wo genau hast du die Ländereinstellung denn geändert?

Kommentar von PK2662001 ,

Bei den allgemeinen Einstellungen unter "Sprache&Region"

Kommentar von trojanz ,

Habe ich eben auch gemacht... Hat sich leider nichts geändert :/ hast du sonst noch was verändert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community