Frage von ichwuerdnein, 42

iPhone gelöschte Bilder wiederherstellen?

Es gibt ja solche Programme im Internet bei denen man gelöschte Bilder vom Handy wiederherstellen kann. Geht das auch sicher das man die Bilder zu 100% wiederherstellen kann die man aufm iPhone 5 hatte? Oder ist das nur ne vera.rsche? Ich hab kein iCloud Backup oder so ...

Antwort
von llJaninell, 25

Also ich habe das iPhone 5s und wenn ich Bilder lösche landen die alle in einem Ordner namens "Zuletzt gelöscht". Da verweilen die ab dem Zeitpunkt dann so Ca. 30 Tage. In diesen 30 Tagen kannst du aber auch beliebige Bilder aus dem Ordner wiederherstellen lassen. Sind die Tage allerdings abgelaufen, dann sind die Bilder endgültig gelöscht.

Das wäre das einzige was mir in den Sinn kommt, ein Programm dafür oder so wüsste ich jetzt nicht und habe ich auch noch nicht von gehört..

Antwort
von LifeWithMilina, 26

Also ich habe davon noch nichts gehört...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten