Frage von Nana1972, 38

Iphone gelöscht, trotzdem wird Code verlangt?

Hallo, ich habe ein Iphone 3 verkauft und auch gelöscht, der Käufer sagt jetzt aber, dass er das Handy nicht aktivieren kann, das das Handy immer nach dem Code fragt. Da ich ihm meinen Code nicht geben will, ist meine Frage, ob es eine andere Möglichkeit gibt, das Handy wieder zu aktivieren?! Danke!

Antwort
von maximilian3003, 38

Du hast das Handy doch gelöscht, wieso willst ihm den Code dann nicht sagen?

Kommentar von Nana1972 ,

Weil es anscheinend nicht ganz gelöscht ist, sonst müsste man doch den Code nicht nochmal eingeben, oder?

Gibt es für den Käufer keine andere Möglichkeit das Handy auch ohne Code in Gang zu setzen? 

Der Code ist gleichzeitig der für meinen Account und den habe ich schon mal versehentlich gelöscht samt Inhalt. Das will ich nicht nochmal. 

Kommentar von maximilian3003 ,

Es müsste möglich sein, dass er das iPhone zurücksetzen kann

Kommentar von Nana1972 ,

Kannst du mir sagen, was der Käufer genau machen muss, um es ohne Code zurückzusetzen?

Antwort
von HellaMattoni, 17

Warum willst du ihm nicht den Code nennen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten