Iphone geklaut, Übergangshandy ohne Back up?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du hast ein Backup in deiner Cloud gespeichert ?

WA kannst du installieren (mit mindestens iOS7) mit derselben Nummer (deinem Account) und stellst halt in den WA-Einstellungen das Backup in die Cloud ab

ein Backup überschreibt das Backup in deiner Cloud sonst......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte ein iCloud Backup für eine Notlösung. Genau wie in deinem Fall ist es was wunderbares. 

Ich hätte aber dennoch etwas Angst um meine Daten. Und ich würde die drei Wochen sogar eine neue Apple ID erstellen. 

Alles hängt von dem einem iCloud Backup ab. 

Neee Danke 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist möglich. Es ist sogar so, dass ein Backup von einem neuen Gerät immer auch ein neues Backup auslöst. Dein iCloud Backup deines alten Gerätes bleibt in deinem Account bis du es selbst löschst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung