Frage von CIeptomanicx21, 98

Iphone gekaufte Musik lädt nicht?

Antwort
von DomminikOrg, 37

Hast du dein Handy schon mal neugestartet?

Antwort
von Prios781, 56

Phu...tut mir leid für dich, aber falls es dir helfen wird, es gibt eine App ( im AppStore) names TDownloader.. Du kannst den in der App youtube/Google und ähnliches benutzen um musik zu Downloaden, einfach auf Play und den Download halt.. Nimmt wenig Speicherplatz und du kannst deine Musik auch ohne WLAN abspielen ..die App is übrigens kostenlos

Kommentar von Prios781 ,

Pls die Musik läuft auch im Hintergrund ..^^

Kommentar von DomminikOrg ,

Würde ich nicht empfehlen ist laut meinem Erkenntnis stand Illegal

Kommentar von Prios781 ,

Du weißt schon das jede App die in den AppStore kommt erst geprüft wird oder?

Antwort
von Mari1000, 54

Schreib Support an

Kommentar von CIeptomanicx21 ,

Ich hab sie ja in meines Musik Ordner schon längere Zeit und seit heute muss ich sie neu herunterladen und der kleine Ladekreis lädt  nicht bei einigen songs

Antwort
von RabbytJ, 60

wo hast du diese denn gekauft?

Kommentar von CIeptomanicx21 ,

Ich hab sie ja in meines Musik Ordner schon längere Zeit und seit heute muss ich sie neu herunterladen und der kleine Ladekreis lädt  nicht bei einigen songs

Kommentar von RabbytJ ,

Hmmm, dann ist dies ein Fehler seitens des itunes store.

Kommentar von Prios781 ,

Sicher im iTunes Store 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten