Frage von mmmaaxiiiiii, 34

iphone gekauft und icloud ist angemeldet?

hallo, ich habe mir ein iphone gekauft aber leider hat der orbesitzer sich kicht von der icloud einstellg nicht abgemeldet wenn ich die icloud email löscheneill steht da passwort eingeben und ich kenne das passwort nicht aber möchte mir selber eine icloud adresse machen.

kann man die alte icloud email irgendwie löschen ohne ein passwort einzugeben?

Antwort
von LiamsBatgirl, 13

Schreib den Vorbesitzer an und sage er soll dir das PW schicken und es von seiner ICloud löschen. Falls du es bei ihm abgeholt hat und er sich nicht meldet, würde ich vorbeigehen und mit ihm reden. Gegebenenfalls die Polizei einschalten, wenn er es nicht macht.

Antwort
von Eisenkatze, 19

dann schrreib ihn an er soll das handy aus seiner apple id entfernen oder dir das pw sagen. ohne das kannst du handy nicht zurücksetzen und ist wertlos für dich.

Kommentar von mmmaaxiiiiii ,

ich kann es ja benutzen nur wenn ich auf einstellung gehe steht da eine email von dem vorbesitzer

Antwort
von Eisenkatze, 20

nein ,wahrscheinlich hast du ein geklautes iphone gekauft. geh in apple laden vieleicht können dir die helfen. ansonsten hast du halt einen teuren briefbeschwerer gekauft.

Kommentar von mmmaaxiiiiii ,

ne ist nicht geklaut mur der alte besitzer hat vergesen seine icloud email adresse zu löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community