Frage von johannanj, 24

iPhone geht trotz lagem lade nicht mehr an?

Hallo Leute mein iPhone 6 geht leider nicht mehr an. Ich dachte zuerst das es tiefenentladen ist, war es aber nicht. Ich habe es auch schon an den Computer gehängt aber es tut sich nichts. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz! Habt ihr irgendwelche Tricks auf Lager die ich noch ausprobieren kann bevor ich zu Apple gehen und es für 150€ umtauschen lassen muss. Dafür habe ich zu wenig Zeit Geld und Lust! Danke schon mal!

Antwort
von matty99, 24

Schau vielleicht erst mal in nem anderen "Technikladen" ob die's dir da reparieren können. Ist meistens billiger. Ich hatte sowas auch mal mit meinem Tablet und auf einmal bei denen gings wieder, dabei habe ich den ganzen Tag versucht es irgendwie anzukriegen. O.o

Antwort
von stefannst, 6

Probier mal länger auf der power Taste zu bleiben. Hatt das iphone event einen Wasserschaden? Wenn ja, dann unbedingt einschicken!

Antwort
von handballgirl, 9

Versuch mal Home uns ausschaltknopf gleichzeitig zu drücke bis das Apple Zeichen kommt wenn es noch geht dann schreib mir in den Kommentaren dann kann ich dir noch andere Tipps geben
Of handballgirl

Kommentar von handballgirl ,

Lg*

Kommentar von johannanj ,

Geht leider nicht... Hab ich alles versucht

Kommentar von handballgirl ,

Hast du noch Garantie drauf?

Kommentar von johannanj ,

Wwiß ich leider nicht... Sag mal wenn ich da hin gehe und sie es nur anschauen, dann kostet das doch kein gelb, oder?

Kommentar von handballgirl ,

Ne des kostet nichts wann hast du des Handy bekommen/gekauft weißt du des
Noch?

http://praxistipps.chip.de/iphone-geht-nicht-mehr-an-daran-kanns-liegen_3018

Hast du des ganze mal probiert?

Antwort
von Hartos, 3

Der Trick besteht darin ,Kauf dir was vernünftiges ,Samsung GalaxyS6👍🏿

Kommentar von handballgirl ,

iPhone ist das beste Handy!

Kommentar von Hartos ,

Dann Vergleich mal ,kommt nicht annähernd an ein S 6 ran..Aber jedem das Seine👍🏿

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community