Frage von terminator231, 40

Iphone geht nicht was tun?

Hallo Leute,

Unzwar geht es um ein gebrauchtes iphone 4s was ich mir geholt habe. Meine Cousins(6-9 Jahre) haben das Passwort vom handy geändert und dann noch vergessen-.- Bin dann zu einem Handyladen gegangen und der hat alles gelöscht. Das Problem ist ich muss mich mit meiner Apple ID anmelden aber es geht nicht. Liegt es daran dass der vorherige Besitzer der das Handy zum ersten mal aktiviert hat seine apple id nur funktioniert? Bitte um Hilfe...

Antwort
von N3kr0One, 20

Welche Apple ID gefordert ist steht doch mehr oder weniger da (nicht vollständig, ich weiß).
Davon benötigst du das Passwort.
Ist dir das nicht bekannt aber es ist deine Apple ID, kannst du das Passwort wieder zurücksetzen. Gehört sie jemand anderem, muss er versuchen das Passwort erneut zurück zu setzen. Ist das alles nicht möglich hast du entweder einen teuren Briefbeschwerer (selbst der Apple Support kann dir dann nicht helfen) oder aber du jailbreakst das Gerät.

Kommentar von terminator231 ,

Ich hab das Richtige Passwort weil ich es mir aufgeschrieben habe. ich habe auch mehrmals das Passwort zurückgesetzt aber das will irgendwie nicht funktionieren? hast du sonst noch einen tipp außer jailbreak?

Kommentar von N3kr0One ,

https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid

geh mal da rauf und versuch dich anzumelden bzw. das Passwort zu ändern.
Mehr ist dann auch nicht möglich, viel mehr macht der Applesupport auch nicht bzw. hat nicht viel mehr Möglichkeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten