Frage von LiesaundSmila, 28

iPhone geht nicht ohne Grund?

Ich habe ein iPhone 4. Und gestern hat es den Geist aufgegeben. Es hatte erst schwarze umrandung, dann grau und hell grau und von links nach recht ein dünner Strich. Dann hat es geflakker mit dem Apple Zeichen. Jezt kommt nur noch der normale startbildschirm mit dem Apple logo und es geht dann aber immer wieder aus. Mit iTunes kann ich es nicht verbinden da mein handy es nicht anzeigen kann. Ich habe das handy weder an eine Wand geworfen oder sonst etwas. Ich habe es nicht fallen lassen gestern. Hoffentlich kann man was retten !! Danke schonmal :)

Antwort
von WeraMuchina, 12

Das klingt ja wirklich sehr myteriös. Habe mich auch so noch nie gehört. Lass es mal für ein paar Stunden komplett aus und versuch es dann nochmal. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten