Frage von Crusaiider, 67

IPhone geht nicht mehr an,was tun?

Mein Problem ist, das mein IPhone 5s nicht mehr an geht. Wenn ich es an den Ladekabel anschließe, lädt es nicht und es kommt auch kein Batterie-zeichen (auch wenn es nicht angeschlossen ist und ich den Powerbutton gedrückt halte). Ich habe auch versucht es an meinem Laptop anzuschließen aber iTunes findet mein Handy nicht. An dem Kabel kann es nicht liegen da es bei dem iPhone meiner Schwester funktioniert.
Könnte mir vielleicht jemand sagen, woran das liegen könnte und was ich tun kann um es wieder anzubekommen?

Antwort
von Wuestenamazone, 24

Meist liegt es an der Buchse, dem Stecker oder dem Akku ist bei jedem Smartphone zuerst zu testen. Wenn dann nichts geht zum Händler

Antwort
von Nightlover70, 20

Ich würde es einfach mal 24 Stunden am Ladegerät lassen ohne daran rum zu fummeln. Wenn Du Glück hast geht es dann wieder.

Kommentar von Crusaiider ,

Ich werds probieren

Antwort
von TheAllisons, 28

Vielleicht ist die Ladebuchse des Iphones kaputt

Antwort
von DerJojoOne, 1

Home Button und Standby knopf gleichzeitig gedrückt halten

Antwort
von Ich552, 28

An der ansteck Buchse
Wahrscheinlich Staub drinnen

Kommentar von Crusaiider ,

Hab ich schon nachgeguckt, das ding ist aber wenn ich es auch ohne das es angeschlossen ist anmachen will, kommt nichtmal das batterie symbol

Kommentar von Ich552 ,

Ok dann kann sein das der Akku kaputt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community